Folge 23 – Messelatten

Solo Manolo fährt nach Essen. Wenn jetzt einer fragen muss „Was passiert in Essen?“, dann hat er sich definitiv im Podcast vertan und sollte ganz schnell weitersuchen. Alle anderen freuen sich hoffentlich mit ihm darauf und dürfen sich außerdem hier auf eine Messevorschaufolge freuen, in der er über einige heiß erwartete Neuheiten berichtet, die er bereits spielen durfte. Seine jeweiligen Mitspieler lässt er dabei sogar auch zu Wort kommen. Da soll mal noch einer behaupten, er sei ein Interaktionsskeptiker… Viel Spaß beim Hören!


Feedback zur Folge:

Hier geht’s zu Marco:

Infos zum Meet’n’Play:

Hier findet Ihr die besprochenen Spiele auf der Messe:
Tapestry: Halle 3-E102 (Matagot)
Black Angel: Halle 1-F103 (Pearl Games)
Maracaibo: Halle 1-F133 (dlp Games), Halle 2-C102 (Capstone Games)
Aufbruch nach Newdale: Halle 1-F135 (Lookout Games)
Dawn of the Zeds: Halle 1-G124 (Frosted Games)
Coffee Roaster: Halle 1-F133 (dlp Games)


Podcast DIE DREI AMIGOS:


Ablauf der Folge:
[00:00:00] Intro
[00:05:00] Tapestry
[00:23:45] Black Angel
[00:41:05] Maracaibo
[01:00:45] Aufbruch nach Newdale
[01:13:10] Dawn of the Zeds
[01:34:20] Coffee Roaster
[01:50:10] Outro


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.