Folge 24 – Quest-ions & Arrr-nswers

In der ersten Hälfte dieser Folge geht es ausschließlich um Maracaibo, das neue Strategieschwergewicht von Alexander Pfister. In der zweiten Hälfte dieser Folge geht es maßgeblich um Maracaibo, das neue Strategieschwergewicht von Alexander Pfister. In beiden Hälften kommt der Solo Manolo zu Wort. Klar, immerhin ist das sein Podcast und es wäre komisch, wenn er nicht involviert wäre. Der Unterschied zwischen den beiden Hälften besteht vorwiegend aus dem Gegenüber, der ihm bzw. dem er dabei Rede und Antwort steht. In der ersten Hälfte ist das der Ingo von den famosen Spielträumers, und in der zweiten Hälfte der famose Alexander Pfister. Hatte ich schon erwähnt, dass es in dieser Folge um sein neues Strategieschwergewicht Maracaibo geht? Man kann es nicht oft genug betonen. Also dann, viel Spaß beim Hören der beiden Hälften!


Ablauf der Folge:
[00:00:00] Maracaibo mit dem Spielträumers-Ingo
[01:40:00] Interview mit Alexander Pfister
[02:35:00] Outro

Feedback zur Folge:


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.