Folge 7 1/2 – Besuch der Karibik

Kaum gibt es ihn ein halbes Jahr, schon ist Solo Manolo der Meinung, eine „Sonderfolge“ machen zu müssen… Aber wenn einem die Gelegenheit geboten wird, den Prototypen des neuen großen Spiels von Alexander Pfister (ja, der schon wieder…) auszuprobieren, verspürt man danach eben das Bedürfnis, es in die Welt hinauszuposaunen. Zumindest an all jene, die es hören wollen. Und Solo Manolo ist sich sicher, da bei seiner Hörerschaft an der richtigen Stelle zu sein. Obwohl ja der (glücklicherweise vorhandene) Solo-Modus eher so nebenbei abgehandelt wird. Es soll hauptsächlich darum gehen, Euch einen ersten Eindruck von dem Spiel zu vermitteln, das sich wieder eher an Vielspieler richtet. Die andere Stimme in der Folge gehört Ralph Bienert, bei dessen Verlag „Game’s Up“ das Spiel dann voraussichtlich Anfang 2019 erscheinen wird. Viel Spaß beim Hören!

Feedback zur Folge:

Blog: https://www.solomanolo.de
Mail: info@solomanolo.de
Twitter: https://twitter.com/real_SoloManolo

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.