Mel & Manolo – Ankündigung

Manolo will nicht mehr solo (podcasten), deshalb startet er mit der lieben Mel (aka SchnutenMel) ein neues, gemeinsames Format. In dieser „Folge 0“ kündigen sie ihr Vorhaben an und versuchen zu klären, wie sie das Ganze aufziehen wollen. So genau wissen sie das nämlich selber noch nicht. Wenn das mal nicht die besten Voraussetzungen für eine langlebige Zusammenarbeit sind.

Mel bei Manolo:
Folge 50 – Phi-solo-phie, Teil 1
Sonderfolge – Unsere Top 5 des Jahres 2023

Feedback zur Folge bzw. zum Podcast allgemein könnt Ihr uns auf Twitter, Bluesky, im Beeple Discord, im Einzelspiel Discord oder gern auch per Mail an info@solomanolo.de geben. Über ein Abo und/oder eine Bewertung des Podcasts auf iTunes, Spotify & Co. würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

Vielen Dank fürs Zuhören und bis zum nächsten Mal!

Mel & Manolo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert