Sonderfolge – Unsere Top 5 des Jahres 2023

Es ist wieder mal Zeit für den traditionellen Jahresrückblick (aus Brettspiel-Sicht) mit Carsten. Diesmal ist es nur eine Top 5 statt der Top 7 vom letzten Mal, dafür gibt es zusätzliche Unterstützung in Form der lieben SchnutenMel. Viel Spaß beim Hören!

Ablauf der Folge:
[00:00:00] Intro und Vorstellung
[00:04:50] Unser Spielejahr 2023 allgemein
[00:17:00] Platz 5 (Carsten, Mel, Sebastian)
[00:41:35] Platz 4 (Carsten, Mel, Sebastian)
[01:07:00] Platz 3 (Carsten, Mel, Sebastian)
[01:24:35] Platz 2 (Carsten, Mel, Sebastian)
[01:48:25] Platz 1 (Carsten, Mel, Sebastian)
[02:17:30] Ehrenwerte Erwähnungen
[02:30:10] Fazit und Schlussgeplänkel

Mehr Infos über meine Gäste:
Mel (SchnutenMel)
Carsten Burak

Weiterführende Links:
Board Game Stats – App zum Tracken

Feedback zur Folge bzw. zum Podcast allgemein könnt Ihr mir auf Twitter, Bluesky, im Beeple Discord, im Einzelspiel Discord oder gern auch per Mail an info@solomanolo.de geben. Über ein Abo und/oder eine Bewertung meines Podcasts auf iTunes, Spotify & Co. würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Vielen Dank fürs Zuhören und bis zum nächsten Mal!

Euer Solo Manolo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert