Sonderfolge – Achteinhalb

Solo Manolo und Carsten Burak (ehemals Meeplecast) quatschen über ihre Brettspiel-Highlights aus 2022. Viel Spaß!

Ablauf der Folge:
[00:00:00] Intro & Vorgeplänkel
[00:07:40] Ehrenwerte Erwähnungen 2022
[00:26:00] Top 7 2022
[00:26:30] Platz 7 (Solo Manolo, Carsten)
[00:41:35] Platz 6 (Solo Manolo, Carsten)
[00:56:20] Platz 5 (Solo Manolo, Carsten)
[01:08:05] Platz 4 (Solo Manolo, Carsten)
[01:26:50] Platz 3 (Solo Manolo, Carsten)
[01:41:10] Platz 2 (Solo Manolo, Carsten)
[02:04:40] Platz 1 (Solo Manolo, Carsten)
[02:20:10] Ausblick & Nachgeplänkel

Weiterführende Links:
Einzelspiel Discord Server
Solo Helper Application zu Solo Manolos Platz 4
Inoffizieller Solo-Modus zu Solo Manolos Platz 4

Feedback zur Folge bzw. zum Podcast allgemein könnt Ihr mir auf Twitter, im Beeple Discord oder gern auch per Mail an info@solomanolo.de geben. Über ein Abo und/oder eine Bewertung meines Podcasts auf iTunes, Spotify & Co. würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Vielen Dank fürs Zuhören und bis zum nächsten Mal!

Euer Solo Manolo.

3 Gedanken zu „Sonderfolge – Achteinhalb

  1. Pingback: 20. Beeple Award: Carnegie – Beeple

  2. Pingback: Spiel des Jahres 2023 - die Gewinner und mein Kommentar dazu

  3. Pingback: Beeple Award '23 - Brett und Pad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert