Sonderfolge – Obviously 5 Believers

Für diese Sonderfolge hat sich Solo Manolo seine werten Kollegen vom Einzelspiel-Podcast und vom Solospiele Treff eingeladen, die ihm seit Kurzem im ewigen Kampf gegen die alteingesessene Vielspieler-Gemeinschaft zur Seite stehen. Gemeinsam sprechen sie natürlich über Solo-Spiele. Getreu dem Motto, dass man das wahre Wesen eines Menschen nicht an dem erkennt, was er hat, sondern daran, was er sich wünscht, stellt jeder in klassisch-spannender Countdown-Manier fünf Spiele vor, die bislang noch nicht auf dem Tisch (oder der Couch) gelandet sind und da ganz dringend mal hingehören. Am Ende gibt es noch eine bittersüße Ankündigung, die an dieser Stelle nicht gespoilert werden soll. Ein bisschen Spannung muss schon sein. Viel Spaß beim Hören!

Ablauf der Folge:
[00:00:00] Intro & Vorstellung Gäste
[00:02:45] Vorstellung Thema
[00:10:00] Platz 5
[00:29:10] Platz 4
[00:48:05] Platz 3
[01:12:20] Platz 2
[01:34:30] Platz 1
[01:55:30] Zusammenfassung & Honorable Mentions
[02:05:30] Ankündigung & Vorschau
[02:17:05] Verabschiedung & Outro

Platzierungen:
Christian: Platz 5, Platz 4, Platz 3, Platz 2, Platz 1
Martin: Platz 5, Platz 4, Platz 3, Platz 2, Platz 1
Peter: Platz 5, Platz 4, Platz 3, Platz 2, Platz 1
Roland: Platz 5, Platz 4, Platz 3, Platz 2, Platz 1
Sebastian: Platz 5, Platz 4, Platz 3, Platz 2, Platz 1

Einzelspiel:
https://einzelspiel.podcaster.de
https://twitter.com/Einzelspiel1

Solospiele Treff:
https://solospieletreff.castos.com
https://twitter.com/SolospieleTreff

Feedback zur Folge:
https://twitter.com/real_SoloManolo
https://www.solomanolo.de
info@solomanolo.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.